News : Humble Bundle präsentiert „Daily Bundles“

, 51 Kommentare

Unabhängig des aktuell laufenden „Spring Sales“ im eigenen Shop startet Humble Bundle eine weitere Sonderaktion: In den kommenden zwei Wochen wird jeden Tag um 20 Uhr ein anderes Spielepaket angeboten. Den Start macht das „Deep Silver Re-Bundle“.

Der Name verrät bereits, dass das Bundle schon einmal auf der Homepage angepriesen wurde. Unter anderem mit Saints Row 2 und 3, Risen 1 und 2 sowie dem Action-Rollenspiel Sacred 2 in der Gold-Edition inklusive dem Add-On hat Deep Silver allerdings nach wie vor hochkarätige Spiele in das Paket gelegt. Gegenüber dem zuvor angebotenen Bundle wurde die dritte, bei erreichen eines festen Kaufbetrages freigeschaltete Stufe des Bundles von 25 auf 9 US-Dollar verbilligt. Hier winken neben Dead Island: Riptide auch die zum Spiel gehörigen DLCs, welche jedoch vor allem neue Skins integrieren. Alle Spiele werden direkt an ein Benutzerkonto bei Steam gebunden.

Nur einen Tag im Angebot: Deep Silver Re-Bundle
Nur einen Tag im Angebot: Deep Silver Re-Bundle