A5/5 Core i5-4690K im Test : Intels „Devil's Canyon“ für Spieler

, 167 Kommentare

Spiele (hohe Auflösung)

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
Screenshots
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3
Assassin's Creed 3
Version Vollversion, per Uplay zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AF hoch
Benchmarkart Savegame
Dauer 60 Sekunden
Besonderheiten Keine
Assassin's Creed 3: Kommentiertes Ingame-Video

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Battlefield 3

Battlefield 3
Screenshots
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Battlefield 3
Version Vollversion, per Origin zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Konsolenbefehl: Gametime.MaxVariableFps 600
Battlefield 3 – Strike at Karkand

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Borderlands 2

Borderlands 2
Screenshots
Borderlands 2
Borderlands 2
Borderlands 2
Borderlands 2
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.0
API DX9
Detailstufe 1.920 × 1.080, hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 30 Sekunden
Besonderheiten Keine
Borderlands 2 Launch-Trailer

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: Black Ops II

Call of Duty: Black Ops II
Screenshots
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Infinity Ward 4.0
API DX9
Auflösung 1.920 × 1.080 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 86 Sekunden, mit Fraps ermittelt
„Black Ops 2“ – Der Einstieg

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Crysis 3

Crysis 3
Screenshots
Crysis 3
Crysis 3
Crysis 3
Crysis 3
Version Vollversion, per Origin zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Crysis 3 Launch-Trailer

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

F1 2012

F1 2012
Screenshots
Codenamsters F1 2012
Codenamsters F1 2012
Codenamsters F1 2012
Codenamsters F1 2012
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, verbesserte Ego-Engine
API DX11
Auflösung 1.920 × 1.080 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart integrierte Benchmarkfunktion, Suzuka
Dauer eine Runde
Besonderheiten Start immer vom letzten Platz
F1 2012: Gameplay-Trailer

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Metro Last Light

Metro Last Light
Screenshots
Metro Last Light
Metro Last Light
Metro Last Light
Metro Last Light
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine 2
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Kommentiertes Video zu Metro: Last Light

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Screenshots
The Elder Scolls V: Skyrim
The Elder Scolls V: Skyrim
The Elder Scolls V: Skyrim
The Elder Scolls V: Skyrim
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung , Creation-Engine
API DX9
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF max.
Benchmarkart Savegame
Dauer 37 Sekunden
Besonderheiten High-Quality-Downloadpaket installiert
The Elder Scrolls V: Skyrim – The World of Skyrim

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.