News : WM2014-Tippspiel: „flo233“ ist Weltmeister!

, 46 Kommentare

Dreizehn vollständig richtig getippte Partien haben am Ende den Unterschied gemacht: ComputerBase-Leser „flo233“ ist Weltmeister im WM2014-Tippspiel von ComputerBase. Im Gegensatz zur deutschen Fußballnationalmannschaft darf „flo233“ seinen Pokal behalten: Gehäuse, Netzteil und Zubehör von BitFenix.

Vizeweltmeister wird mit ebenfalls 127 Punkten „Example“, der elf der insgesamt 64 Spiele richtig vorausgesagt hat. Und auch „Uschi69“ auf Platz 3 trennt lediglich die Zusammensetzung der insgesamt 127 Tippspielpunkte vom Pokal. In der Tendenz und im Torverhältnis lagen alle drei Erstplatzierten bei dreizehn Spielen richtig. Frank Meyer, bester Tippspieler aus der Redaktion von ComputerBase, erreichte mit 111 Punkten Platz 47.

Die besten Tipper auf den Plätzen eins bis neun
Die besten Tipper auf den Plätzen eins bis neun

Alle Preise wurden ComputerBase vom Online-Shop Caseking.de zur Verfügung stellt. Die Gewinner werden per privater Nachricht im ComputerBase-Forum über ihren Gewinn informiert.

1. Preis: flo233

2. Preis: Example

3. Preis: Uschi69

46 Kommentare
Themen:
  • ComputerBase E-Mail
    Über den Account ComputerBase werden offizielle Ankündigungen, Meldungen in eigener Sache sowie Gewinnspiele veröffentlicht.

Ergänzungen aus der Community

  • Uschi69 14.07.2014 10:32
    Ich sag Danke an ComputerBase und CaseKing für das Gewinnspiel! Und natürlich Gratuliere ich flo233 und Example für das spannende Finale! Glückwünsch an die beiden und natürlich an uns alle Weltmeister 2014!!!

    Ich persönlich hab nach Tagesleistung und nach Spielpaarung getippt. Bin recht fleissiger Fussballbeobachter und Statistik schauer vielleicht hat das was gebracht oder aber nur das Glück!

    Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich männlichen geschlechts bin! Alle privaten Einladungen zum Fussball schauen musste ich daher ablehnen :)

    Cheers uschi69
  • flo233 14.07.2014 12:01
    Vielen Dank an Computerbase, Caseking und BitFenix für die netten Preise! :)
    Bei den "normalen" Gewinnspielen hatte ich bis jetzt immer Pech, umso schöner, das es jetzt mal geklappt hat.

    Glückwunsch an Example und Uschi69 auf den Plätzen 2 und 3.


    Da ich jetzt schon den Titel Weltmeister 2014 trage, habe ich auch mal direkt mein Profilbild angepasst ;)


    Falls jemand die Strategie interessiert, soviel kann ich verraten: Ich schaue nicht wirklich auf Tagesform oder aktuelle Ereignisse/Tabellenstände, sondern habe alle Gruppenspiele vor der WM getippt und auch nichts mehr verändert.

    Mein einziges Null-Punkte-Spiel in der Endrunde war das Spiel um Platz 3, wo ich leider nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe (Niederlande), sondern davon ausging, dass die Brasilianer ihre eigene WM erfolgreich beenden wollen und sich das Spiel nicht nehmen lassen...