Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2014)
5/7Battlefield 4
Battlefield 4 | |
---|---|
Screenshots | |
Engine | Eigenentwicklung, Frostbite 3 |
API | DX11 |
Detailstufe | Höchste Details |
Benchmarkart | Savegame |
Dauer | 25 Sekunden |
Besonderheiten | Mantle bei AMD (MSAA, SSAA funktioniert nur unter DirectX) |
Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.
Bioshock: Infinite
Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.
Call of Duty: Ghost
Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.
Company of Heroes 2
Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.
Crysis 3
Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.