Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2014)

 7/7
Wolfgang Andermahr
3 Kommentare

Rome 2

Rome 2
Screenshots
AMD R9 200 - Rome 2
AMD R9 200 - Rome 2
Nvidia GTX 700 - Rome 2
Nvidia GTX 700 - Rome 2
Engine Eigenentwicklung, Warscape-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Thief

Thief
Screenshots
AMD R9 200 - Thief
AMD R9 200 - Thief
Nvidia GTX 700 - Thief
Nvidia GTX 700 - Thief
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Kein Mantle bei AMD

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Tomb Raider

Tomb Raider
Screenshots
AMD R9 200 - Tomb Raider
AMD R9 200 - Tomb Raider
Nvidia GTX 700 - Tomb Raider
Nvidia GTX 700 - Tomb Raider
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details + CHS
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Watch Dogs

Watch Dogs
Screenshots
AMD R9 200 - Watch Dogs
AMD R9 200 - Watch Dogs
Nvidia GTX 700 - Watch Dogs
Nvidia GTX 700 - Watch Dogs
Engine Eigenentwicklung, Disrupt-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten 3.840 × 2.160 fließt nicht ins Rating ein

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.