Rückblick : Themen der Woche: GTX 970, Pixel und 840 Evo

, 8 Kommentare
Rückblick: Themen der Woche: GTX 970, Pixel und 840 Evo

Der Vergleich von elf GeForce GTX 970 war in der vergangenen Woche nicht das einzige Top-Thema. Auch das Streitgespräch der ComputerBase-Redakteure Max Doll und Wolfgang Andermahr zur „Full-HD-nicht-Full-HD“-Diskussion auf aktuellen Konsolen und das Firmware-Update für altersschwache 840 Evo zog besonders viele Leser an.

Der einstige SSD-Platzhirsch Plextor konnte mit der neuen M6 Pro hingegen nicht an vergangene Zeiten anknüpfen. Seitdem Samsung und Crucial mit günstigen und dennoch leistungsstarken Produkten den Markt fest im Griff haben, fällt es alternativen Herstellern immer schwerer, das Interesse der Massen auf sich zu vereinen.

Die 79 News aus demselben Zeitraum führten zu 5.153 Kommentaren. Die meistgelesenen News aus dem folgenden Diagramm sollte man in der letzten Woche nicht verpasst haben!