The Crew : Ubisoft verschiebt MMO-Rennspiel erneut

, 34 Kommentare
The Crew: Ubisoft verschiebt MMO-Rennspiel erneut

The Crew wird nicht wie geplant am 11.11.2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Dies gab Ubisoft heute bekannt. Somit verschiebt sich das Open-World-MMO-Rennspiel erneut, nachdem es ursprünglich schon im Frühjahr 2014 erscheinen sollte. Neuer Termin ist der 2. Dezember 2014.

Ubisoft möchte die Zeit des späteren Release für eine zweite Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4 im November nutzen, um weiteres Spieler-Feedback und Informationen zu sammeln, die noch zur Verbesserung des Spiels beitragen sollen.

„Unsere Philosophie ist es nach wie vor, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wir geben alle unser Bestes, um eine revolutionäre Erfahrung im Rennspiel-Genre zu bieten. Wir können es nicht mehr erwarten, The Crew in den Händen der Spieler zu wissen.“

Creative Director Julian Gerighty.

Seit dem 23. Juli testet Ubisoft den Titel in einer geschlossenen Beta. Die Verschiebung des Titels vom Fiskaljahr 2013 auf das Fiskaljahr 2014 hatte Ubisoft im Jahresabschluss dreistellige Millionenbeträge Umsatz gekostet.

The Crew – Versammle deine Crew