Notiz Catalyst 15.5 Beta : Neuer Treiber für Project Cars und Witcher 3 in Kürze

, 0 Kommentare
Catalyst 15.5 Beta: Neuer Treiber für Project Cars und Witcher 3 in Kürze

AMD hat die Ankündigung, einen optimierten Treiber für Project Cars und The Witcher 3 zu veröffentlichen, wiederholt. In Project Cars liegt AMD grundsätzlich deutlich hinter Nvidia, in Witcher 3 gibt es Probleme bei der Aktivierung von Nvidia HairWorks. Der Catalyst 15.5 Beta soll Abhilfe schaffen.

In der vergangenen Woche hatte AMD Manager Roy Taylor den Treiber über Twitter noch für diese Woche in Aussicht gestellt. Diese Ankündigung wiederholt AMD über die Firmenwebseite nicht. „So bald wie möglich“, heißt es jetzt. In der Zwischenzeit rät AMD Spielern von The Witcher 3, im Catalyst Treiber den Faktor für Tessellation auf maximal 8x zu stellen.