Nvidia Titan X : Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test

, 48 Kommentare
Nvidia Titan X: Code für Witcher 3 bei Teilnahme an Beta-Test
Bild: Nvidia

Besitzer einer GeForce GTX Titan X sind von Nvidias „Undeniably-Epic“-Pack ausgeschlossen. Doch durch die Teilnahme am Beta-Test für eine neue Funktion des GeForce-Experience-Clients können nun auch sie eine Download-Version des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt erhalten.

Viel tun müssen Besitzer einer Titan X bei diesem Beta-Test nicht. Die neue Funktion des GeForce-Experience-Clients, die zum Test steht, ist nämlich die Auslieferung von Spielecodes durch den Client.

GeForce Experience – Calling all Titan X Owners
GeForce Experience – Calling all Titan X Owners (Bild: Nvidia)

Um an der Beta teilnehmen zu können, reicht es, auf einem Rechner mit installierter Titan-X-Grafikkarten den neuesten GeForce-Experience-Client zu installieren und darüber den neuesten GeForce-Treiber zu installieren. Beim Öffnen des GeForce-Experience-Clients sollte anschließen in der rechten oberen Ecke ein Icon erscheinen, das über die Anzahl der noch nicht eingelösten Belohnungen informiert.

GeForce Experience – Belohnungen
GeForce Experience – Belohnungen (Bild: Nvidia)

Ein Klick auf das Icon führt zu weiteren Informationen über die verfügbaren Belohnungen und Anweisungen zur Einlösung der Codes. Dies funktioniert über Nvidias bekanntes Portal zur Einlösung von Spielecodes.

Die Codes für The Witcher 3 können bis zum 19. Juni eingelöst werden und sind für CD Projekts DRM-freie Verkaufsplattform GOG.com.

Das „Undeniably-Epic“-Pack erhalten Käufer einer GeForce GTX 980, GTX 970 oder GTX 960 sowie eines Notebooks mit GTX 970M oder darüber bei an der Aktion teilnehmenden Händlern. Die Codes sind bei dieser Aktion allerdings nur noch bis zum 31. Mai gültig. Käufer eine GeForce GTX 980 oder GTX 970 erhalten darüber hinaus auch noch eine Kopie von Batman: Arkham Knight.