Notiz Gewinnspiel : Mit dem Fanbus zur ESL One nach Frankfurt

, 0 Kommentare
Gewinnspiel: Mit dem Fanbus zur ESL One nach Frankfurt
Bild: ARLT

Zusammen mit ARLT verlosen wir 3 × 2 Tickets zur ESL One inklusive An- und Abreise mit dem Dota-2-Fanbus, der schon von außen als solcher zu erkennen sein wird. Gemeinsam mit anderen eSport-Fans wird so nicht nur die ESL One, sondern auch die Anreise zum Erlebnis.

Abfahrt ist am 20. und 21. Juni jeweils in Stuttgart-Zuffenhausen um 8:00 Uhr. Alle weiteren Informationen zur gemeinsamen An- und Abreise im Dota-2-Fanbus zur ESL One nach Frankfurt am Main bietet die Webseite von ARLT, auf der Ungeduldige oder all jene, die im Gewinnspiel leer ausgehen, auch noch einen Platz im Fanbus kaufen können. Beachtet werden muss, neben dem Start- und Zielort Stuttgart-Zuffenhausen, darüber hinaus, dass Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein müssen, da sie die Reise sonst nicht antreten dürfen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 17.06.2015 um 23:59 Uhr möglich.

Mit ARLT zur ESL One
11. Juni 2015 15:45 Uhr – 17. Juni 2015 23:59 Uhr
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: In welchem Stadion findet die ESL One 2015 statt?
Anschrift
  1. Anrede
  2. +
  3. +
Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.