Notiz MSI : „Gaming SLI-Brücke“ für Spieler und Case-Modder

, 11 Kommentare
MSI: „Gaming SLI-Brücke“ für Spieler und Case-Modder
Bild: MSI

Insbesondere Case-Modder haben immer wieder den Wunsch nach besonders gestalteten und verkleideten SLI-Brücken geäußert. Nach EVGA und Asus nimmt nun auch MSI ein entsprechendes Produkt ins Programm, das sich ebenfalls an Enthusiasten richtet.

Die „Gaming SLI-Bridge“ eignet sich für 2-Way-SLI und versteckt PCB sowie Anschlüsse unter einer Blende, die farblich zu den Grafikkarten des Herstellers passen soll. Das Logo ist zudem beleuchtet, wobei sich über eine „Gaming-App“ verschiedene Effekte wählen lassen.

Erhältlich sein soll die SLI-Brücke ab Mitte Juli, eine Preisempfehlung hat MSI noch nicht genannt. Zu erwarten ist jedoch, dass sich das Zubehörprodukt auf dem Niveau der Konkurrenz einsortieren wird: Die EVGA Pro SLI Bridge sowie die Asus ROG Enthusiast SLI Bridge sind je nach Ausführung, also der Anzahl der zu verbindenden Grafikkarten, zu Preisen zwischen 30 und 50 Euro erhältlich.