StarCraft II : Kostenlose Mini-Kampagne Whispers of Oblivion

, 23 Kommentare
StarCraft II: Kostenlose Mini-Kampagne Whispers of Oblivion
Bild: Blizzard

Um auf die zweite und letzte Erweiterung von StarCraft II einzustimmen, veröffentlicht Blizzard eine kostenlose Mini-Kampagne. In der drei Missionen langen Kurzgeschichte sollen die Ereignisse der ersten StarCraft-2-Erweiterung Heart of the Swarm mit dem Geschehen von Legacy of the Void verbunden werden.

Spieler werden darin zusammen mit dem Protoss Zeratul „die letzten Teile der Xel'Naga-Prophezeiung enthüllen“, die von einer dunklen Bedrohung sprechen. Freigeschaltet wird der Zugriff in zwei Wellen: Vorbesteller der Erweiterung, die aktuell in der Beta-Phase ist, werden die ersten Nutzer sein, welche die Kurzkampagne spielen dürfen. Im Anschluss soll Whispers of Oblivion aber noch vor der Veröffentlichung von Legacy of the Void für alle Spieler freigeschaltet werden. Weitere Details zu Terminen und Ablauf sollen im Juli folgen.

Legacy of the Void Prologue – Whispers of Oblivion