Notiz Amazon Kindle : Kindle E-Book-Reader erneut im Preis gesenkt

, 7 Kommentare
Amazon Kindle: Kindle E-Book-Reader erneut im Preis gesenkt

Amazon senkt erneut die Preise der eigenen E-Book-Reader Kindle Paperwhite 2015 und Voyage. Damit ist die aktuelle Ausgabe des Paperwhite mit Anzeigen nun bereits für 99 Euro zu erstehen und damit günstiger als das nach wie vor erhältliche Vorgängermodell. Werbefrei werden für den E-Book-Reader 119 Euro fällig.

Ebenfalls mit einem Preisnachlass bedacht wurde die 3G-Variante, welche für 159 Euro beziehungsweise 179 Euro zu haben ist. Noch höher fällt die Ersparnis beim aktuellen Reader-Flaggschiff Voyage aus: Hier gewährt Amazon auf die reine WLAN-Variante sogar einen Preisnachlass von 24 Euro, womit diese nun mit 165 Euro zu Buche schlägt. Die Mobilfunkversion des Voyage bleibt von den Angeboten unberührt und wird weiterhin ohne Preisnachlass für 249,99 Euro angeboten.

Auch Amazons kleinster Kindle wurde im Preis gesenkt und ist nun für 45 Euro beziehungsweise 65 Euro zu haben, was eine Ersparnis von 14,99 Euro bedeutet. Das Angebot gilt noch bis zum 2. August 22.00 Uhr.