The Talos Principle : Erweiterung Road to Gehenna erscheint am 23. Juli

, 7 Kommentare
The Talos Principle: Erweiterung Road to Gehenna erscheint am 23. Juli
Bild: Croteam

Für die in vier Episoden unterteilte Erweiterung des First-Person-Puzzlespiel The Talos Principle, Road to Gehenna, wurde vom Entwickler Croteam jetzt der Veröffentlichungstermin festgesetzt. Ab dem 23. Juli ist der mit schwereren Rätseln gespickte DLC erhältlich, der sich an erfahrene Spieler richtet.

Neben neuen Charakteren beinhaltet Road to Gehenna auch eine „neue Gesellschaft mit ihrer eigenen Geschichte und Philosophie“, die es zu erforschen gilt.

Road to Gehenna  – DLC bringt anspruchsvolle Aufgaben für erfahrene Rätsel-Helden
Road to Gehenna – DLC bringt anspruchsvolle Aufgaben für erfahrene Rätsel-Helden (Bild: Croteam)

Die Erweiterung für den First-Person-Puzzler The Talos Principle erscheint am 23. Juli 2015 auf der Spiele-Plattform Steam für PC, Mac und Linux. Die Umsetzung des Hauptspiels für die PlayStation 4, das bereits Ende des vergangenen Jahres für den PC erschien und mittlerweile auch für Android verfügbar ist, lässt weiter auf sich warten. Noch im Laufe des Jahres soll der Startschuss fallen, wobei ein konkretes Datum noch aussteht.