Notiz Uncharted 4 : A Thief's End erscheint am 18. März 2016

, 8 Kommentare
Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 18. März 2016
Bild: Naughty Dog

Sony hat die Veröffentlichung des exklusiv für die PlayStation 4 erscheinenden Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End jetzt auf den 18. März 2016 festgelegt. In gleichem Zuge veröffentlicht der Publisher Details zu den Special-Editions; Special Edition, Libertalia Collector’s Edition und Digital Deluxe Edition.

Vormals sollte der Release von Uncharted 4: A Thief's End noch Ende dieses Jahres erfolgen. Die Verzögerung begründeten die Entwickler mit dem Bemühen die hohen Standards einhalten zu wollen.

Uncharted 4: A Thief's End – Libertalia Collector’s Edition
Uncharted 4: A Thief's End – Libertalia Collector’s Edition (Bild: Sony)
Uncharted 4: A Thief's End – Special Edition
Uncharted 4: A Thief's End – Special Edition (Bild: Sony)

Die limitierten Sondereditionen Uncharted 4: A Thief’s End Special Edition und Uncharted 4: A Thief’s End Digital Deluxe Edition sollen zu einem Preis von 79,99 US-Dollar mit etlichem Bonusmaterial erscheinen. Die Uncharted 4: A Thief’s End Libertalia Collector’s Edition, die als All-Inclusiv-Paket lediglich über den PlayStation-Store zu beziehen sein wird, soll nach ungesicherten Informationen mit noch mehr Bonusinhalt 119,99 US-Dollar kosten. Genaue Details zu den unterschiedlichen Editionen des Spiels hat Sony im PlayStation-Blog veröffentlicht.