GeForce 359.00 WHQL : Neuer Grafiktreiber für AC: Syndicate und Overwatch

, 22 Kommentare
GeForce 359.00 WHQL: Neuer Grafiktreiber für AC: Syndicate und Overwatch

Auch Nvidia hat in dieser Woche noch einmal neue Grafiktreiber aufgelegt. Version 359.00 WHQL ist in erster Linie für Assassin’s Creed: Syndicate gedacht, adressiert aber auch die Beta-Version von Blizzards Overwatch, welches an diesem Wochenende in den Stresstest geht.

Neben den Anpassungen für die beiden Spiele sowie überarbeitete SLI-Profile für Guild Wars 2, Overlord: Fellowship of Evil, Total War: Attila und War Thunder bietet der Treiber Unterstützung für Nvidia GameWorks VR 1.0.

Alle weiteren Details zum offiziellen Game-Ready-Treiber halten die Release Notes (PDF) bereit, der Treiber steht wie üblich in 32 und 64 Bit für die Betriebssysteme Windows 7, 8 und 10 und die Grafikkartenserien GeForce 400 bis 900(M) zum Download bereit.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 376.09 WHQL Deutsch
    • Version 375.20, Linux Deutsch
    • +8 weitere