Treiber: GeForce 362.00 Game-Ready für Far Cry Primal Notiz

Jan-Frederik Timm 2 Kommentare
Treiber: GeForce 362.00 Game-Ready für Far Cry Primal

Nvidia hat den Treiber GeForce 362.00 freigegeben. Er wurde für das seit heute verfügbare Spiel Far Cry Primal, Gears of War: Ultimate Edition und das letzte Update zu Dying Light optimiert. ComputerBase konnte den Treiber schon am Montag im Technik-Test zu Far Cry Primal verwenden.

Trotz optimiertem Treiber kann sich Nvidia in dem neuesten Teil der Far-Cry-Serie nicht wie zuletzt bei Ubisoft üblich von AMD absetzen.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 382.53 WHQL Deutsch
    • Version Beta 382.58 (Vulkan) Deutsch
    • Version 342.01 WHQL Deutsch