17 Jahre ComputerBase : Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und der Abos

, 125 Kommentare
17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und der Abos

Der Gewinner des von uns zusammen mit K&M Computer und Deepcool verlosten Gaming-PCs im Wert von rund 3.000 Euro steht fest. Und als kleine Überraschung dürfen sich fünf weitere Teilnehmer über ein Jahresabo von ComputerBase Pro freuen.

Den neuen PC mit aktueller High-End-Hardware im außergewöhnlichen Gewand gewinnt hingegen unser Leser andy-regis. Mit seinem Beitritt zur Community im Jahr 2005 hat er zwei Drittel unseres bisherigen Werdegangs als registrierter Leser verfolgt – das freut uns.

Über ein Jahresabo unseres werbefreien Angebotes ComputerBase Pro dürfen sich wiederum die fünf Teilnehmer boarder-winterman, ABV2, cerunnos55, NuDude und Nyix freuen. Sollte bereits ein Abo bestehen, wird die Laufzeit entsprechend erhöht.

Wir bedanken uns bei über 7.000 Teilnehmern am Gewinnspiel, von denen 5.700 beide Gewinnspielfragen richtig beantworten konnten. Und wir bedanken uns bei allen Lesern, die seitdem ein Abo von ComputerBase Pro abgeschlossen oder ihren AdBlocker ausgeschaltet haben – es waren einige!

Ein Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer im Deepcool Tristellar
Ein Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer im Deepcool Tristellar
Der Gewinn im Überblick
Ein Gaming-PC von K&M Computer
Gehäuse Deepcool Tristellar
Prozessor Intel Core i7-6700K
Grafikkarte Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
Kühlung be quiet! Shadow Rock LP
Mainboard Asus Z170I Pro Gaming, Mini-ITX
Arbeitsspeicher 2 × 16 GB DDR4-2.133 G.Skill Ripjaws
Speicher 1 × 512 GB Samsung 950 Pro SSD (M.2)
1 × 2 TB Samsung 850 Evo SSD
Netzteil be quiet! Straight Power E10 500 Watt
Garantie 3 Jahre, davon 2 Jahre Soforttausch
Gesamtwert ca. 3.000 Euro
125 Kommentare
Themen:

Ergänzungen aus der Community

  • andy-regis 28.04.2016 15:45
    Liebe Community und liebe Redaktion von Computerbase,

    danke für die ganzen Glückwünsche! An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Ich hatte mich noch nicht gemeldet, weil mein Kind krank war und ich mich mit angesteckt habe.
    Jetzt bin ich wieder online und lese, dass ich gewonnen habe.

    Ich bin total aus dem Häuschen. Habe gerade mit Jan von Computerbase Kontakt gehabt. Vielen Dank nochmal an ihn und das ganze Team!

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin total sprachlos. Laufe hier im Zimmer auf und ab und der Teppich wird schon dünner :-)
    Wenn der PC bei mir eingetroffen ist, werde ich für euch mal ein paar Bilder von dem guten Stück machen.

    Bisher habe ich immer geglaubt, dass man eh nix gewinnt. Aber das haut mich echt um.



    Ich freue mich riesig und danke allen für diesen genialen Gewinn!!!!!

    Jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee.