Notiz Fortsetzung : Call of Duty im November als Infinite Warfare

, 10 Kommentare
Fortsetzung: Call of Duty im November als Infinite Warfare

Durchgesickertes Material verrät Erscheinungstermin und Namen des nächsten Call of Duty: „Infinite Warfare“ wird dem Namen zufolge „Advanced Warfare“ fortsetzen und am 4. November im Handel stehen. Interessant ist auch die zweite Information des Posters: Dort wird eine „Remastered“-Version von Modern Warfare angekündigt.

Aufgrund des ungünstigen Bildausschnitts ist allerdings unklar, für welche Plattformen die überarbeitete Version erscheint und welche der drei unter diesem Namen veröffentlichten Spiele darin enthalten sind. Denkbare wäre eine lediglich für PlayStation 4 und Xbox One erstellte Portierung mit höherer Auflösung und schärferen Texturen. Da Modern Warfare zu den beliebtesten Spielen der Marke gehört, wird das Interesse an einer HD-Überarbeitung aber in jedem Fall groß ausfallen.

Durchgesickertes Material verrät „Infinite Warfare“
Durchgesickertes Material verrät „Infinite Warfare“ (Bild: 4gp.me)