GeForce 365.19 : Treiber für Doom, Homefront und Master of Orion

, 28 Kommentare
GeForce 365.19: Treiber für Doom, Homefront und Master of Orion

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Remakes des Kult-Shooters Doom von id Software hat Nvidia den passenden Game-Ready-Treiber veröffentlicht. Der GeForce 365.19 wurde darüber hinaus auch für Homefront: The Revolution, das am 17. Mai erscheint, sowie die Early-Access-Version des Reboots von Master of Orion vorbereitet.

Neben der Korrektur verschiedener Fehler, die im Changelog zu finden sind (PDF), enthält der Treiber auch neue sowie aktualisierte SLI-Profile.

Neu sind die AFR-SLI-Profile für Battleborn, Master of Orion sowie Obscurias. Aktualisiert wurden die Profile für Battlefleet Gothic Armada, Dead Island: Riptide, The Moonlight Blade sowie The Solus Project. Das SLI-Profil für World of Warships wurde dagegen in Erwarten eines Fixes der Entwickler vorübergehend deaktiviert.

Der GeForce 365.19 WHQL steht wie gewohnt im Download-Archiv von ComputerBase zur Verfügung. Besitzer einer AMD-Grafikkarte finden dort den Hotfix-Treiber AMD Crimson 16.5.2, der ebenfalls Optimierungen für Doom bereithält.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 376.19 WHQL Deutsch
    • Version 375.20, Linux Deutsch
    • +8 weitere