Notiz Termin : The Legend of Zelda für Wii U am 14. Juni im Livestream

, 4 Kommentare
Termin: The Legend of Zelda für Wii U am 14. Juni im Livestream
Bild: Nintendo

Am 14. Juni ab 18.00 Uhr deutscher Zeit wird Nintendo zum Auftakt der E3 in Los Angeles einen ausführlichen Blick auf The Legend of Zelda für Wii U gewähren. Neben einem detaillierten Eindruck vom Gameplay des Spiels wird es auch Hintergrundinformationen und Kommentare der Zelda-Entwickler zu sehen geben.

Die live vom E3-Messegelände über Nintendos Twitch-Kanal übertragene Präsentation moderiert einmal mehr Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America. Das noch namenlose, nächste Kapitel der Zelda-Reihe soll nach längeren Verzögerungen nun 2017 erscheinen. Dafür jedoch nicht nur für die Wii U, sondern zeitgleich auch für Nintendos nächste Konsole NX, die zwar im März 2017 auf den Markt kommen, auf der E3 allerdings noch kein Thema sein soll.