Crimson ReLive Edition 17.4.3: Offizieller Treiber für RX 580 und RX 570

Michael Günsch
3 Kommentare
Crimson ReLive Edition 17.4.3: Offizieller Treiber für RX 580 und RX 570

Version 17.4.2 ist noch keine Woche alt, schon lässt AMD den Grafikkartentreiber Crimson ReLive Edition 17.4.3 (Download) folgen. Der Hauptanlass ist der heutige Startschuss für die neuen Grafikkarten der Serien Radeon RX 580 und Radeon RX 570 (Test).

[Anzeige: Im Spiel immer den Durchblick behalten – mit den schnellen Gaming-Monitoren von Mindfactory!]

Die Release Notes nennen neben der offiziellen Unterstützung für die RX 580 und RX 570 nun auch vollen Support für das Windows 10 Creators Update. Bei Version 17.4.2 war diesbezüglich noch von „initial support“ die Rede.

Downloads

  • AMD Radeon Adrenalin-Treiber Download

    4,3 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 2020 Edition 21.11.3 Deutsch
    • Version 2020 Edition 21.11.2 Deutsch
    • +3 weitere