Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot Notiz

Jan Lehmann 15 Kommentare
Twitch Prime: Devil May Cry im Prime Loot
Bild: Capcom

Nutzer von Twitch Prime erhalten ab heute den ersten Teil der Devil-May-Cry-Saga für PC als kostenloses Geschenk im Prime Loot. Der Titel ist Bestandteil der ab dem 13. März erhältlichen HD-Collection, die aus Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition besteht.

Das Spiel soll im Laufe des Tages im Prime Loot auf der Startseite verfügbar sein. Zurzeit wird es noch nicht angezeigt. Die HD-Collection ist ein Remake der für die PlayStation 2 erschienenen Teile der Saga. Sie erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Bildwiederholungsrate soll bei 60 FPS liegen.

Twitch – Prime Loot Übersicht
Twitch – Prime Loot Übersicht

Twitch-Prime-Boni erhalten Nutzer, die ihr Twitch Konto mit einem gebührenpflichtigen Amazon-Prime-Konto verknüpfen. Neben den regulären Diensten, die Amazon Prime mit sich bringt, erhalten Nutzer von Twitch Prime monatlich Ingame-Gegenständen für Spiele und sehen Streams ohne Werbeunterbrechungen.

Update 01.03.2018 13:13 Uhr

Aufgrund von unvorhergesehenen, technischen Schwierigkeiten wurde die Freigabe von Devil May Cry im Prime Loot von Twitch auf den 6. März verschoben. Es wird dann vom 6. März bis 3. April verfügbar sein.