AMD Adrenalin 18.3.1: Für Final Fantasy XV und Warhammer Vermintide II Notiz

Wolfgang Andermahr 24 Kommentare
AMD Adrenalin 18.3.1: Für Final Fantasy XV und Warhammer Vermintide II

AMD schickt mit dem Adrenalin 18.3.1 den nächsten Grafikkarten-Treiber ins Rennen. Er bietet optimale Unterstützung für neuere Spiele, aber auch ein altes wird schneller. So soll Dota 2 auf einer Radeon RX 580 in 3.840 × 2.160 gegenüber dem Adrenalin 17.12.1 um bis zu sechs Prozent zulegen können.

Bei den neuen Spielen handelt es sich um Warhammer: Vermintide II sowie um Final Fantasy XV Windows Edition. Warhammer erscheint offiziell am Donnerstag, während Final Fantasy XV noch im Laufe des heutigen Tages auf Steam, Origin und im Microsoft Store freigeschaltet werden wird. Die Redaktion hatte bereits die Gelegenheit, vorab einen Blick auf die PC-Version zu werfen. Ein umfangreicher Technik-Test ist bereits in Arbeit. Darüber hinaus wurden Bugs in Mittelerde: Schatten des Krieges, World of Tanks sowie Sea of Thieves behoben.

Für Windows 7 und Windows 10

Der Adrenalin 18.3.1 kann wie gewohnt auf ComputerBase herunter geladen werden. Den Treiber gibt es für Windows 7 sowie Windows 10 in einer 32-Bit- und einer 64-Bit-Version.

Downloads

  • AMD Adrenalin-Treiber Download

    4,4 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 18.11.1 Deutsch
    • Version 18.10.2 WHQL Update, Win 10 Deutsch
    • +9 weitere