Humble Bundle: Beat 'em Ups und gutes Monatsbundle mit Deus Ex Notiz

Max Doll 19 Kommentare
Humble Bundle: Beat 'em Ups und gutes Monatsbundle mit Deus Ex

Fans von Beat 'em Ups erhalten mit dem Humble Brawler Bundle eine ganze Anzahl von Spielen aus ihrem Lieblingsgenre zum schmalen Kurs. Parallel lockt für rund zehn Euro das Monatsangebot für März, das Deus Ex: Mankind Divided (Test), das mäßige Mafia 3 (Test) und God Eater 2: Rage Burst als Early Unlocks enthält.

Sowohl das Brawler Bundle als auch das Monatsangebot bieten gute Spiele zu verhältnismäßig günstigen Kursen. In letzterem Fall gilt allerdings zu bedenken, dass einzelne Spiele bereits günstiger erhältlich sind und sich der Kauf vor allem dann lohnt, wenn mehrere Titel Interesse wecken oder aber auf die weiteren, noch verdeckten Indie-Spiele spekuliert wird.

Ausgeliefert werden alle Titel in Form von Aktivierungsschlüsseln für Valves Steam.