Adrenalin 19.2.1: AMD-Treiber behebt Bugs in Battlefield V und Anthem Notiz

Michael Günsch 35 Kommentare
Adrenalin 19.2.1: AMD-Treiber behebt Bugs in Battlefield V und Anthem
Bild: EA

Der neue Grafikkartentreiber AMD Adrenalin 19.2.1 bringt Optimierungen für die Spiele APEX Legends, die Private Beta von The Division 2 und Assassin's Creed: Odyssey mit sich. Zudem wurde ein Fehler behoben, durch den Charakterkonturen in Battlefield V nach dem Wiederbeleben auf dem Bildschirm hängen blieben.

Für Assassin's Creed: Odyssey verspricht AMD eine um 5 Prozent gesteigerte Leistung mit einer Radeon RX Vega 64 bei Full-HD-Auflösung mit hohen Details. Laut den in den Release Notes beschriebenen Bug-Fixes sei auch ein Fehler im neuen Action-MMO Anthem von BioWare behoben, der zu einem weißen Bildschirm beim Spielstart oder während des Spielens führen konnte.

Downloads

  • AMD Adrenalin-Treiber Download

    4,4 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 2019 Edition 19.2.2 Deutsch
    • Version 2019 Edition 19.1.1 WHQL Deutsch
    • +8 weitere