GeForce 418.91 WHQL: Grafiktreiber für DLSS und Raytracing in Metro Exodus

Robert McHardy
71 Kommentare
GeForce 418.91 WHQL: Grafiktreiber für DLSS und Raytracing in Metro Exodus

Nvidia hat mit dem GeForce 418.91 WHQL einen Grafiktreiber mit Unterstützung für DLSS und Raytracing für Metro Exodus veröffentlicht. Der Ego-Shooter von 4A Games wird am 15. Februar auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Des Weiteren verbessert der Treiber die DLSS- und Raytracing-Unterstützung in Battlefield V.

Zudem wurden mit dem GeForce 418.91 zwei Fehler behoben. Zum einen konnten in Battlefield 1 Linien im Terrain erscheinen, falls im Nvidia Control Panel die anisotrope Filterung überschrieben wurde. Zum anderen erschien im Event-Log bei Nutzung einer GeForce RTX eine Fehlermeldung.

Der vollständige Changelog (PDF) findet sich bei Nvidia. Der Grafiktreiber kann unterhalb dieser Meldung heruntergeladen werden.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 552.22 Deutsch
    • Version 474.82 Security Update Driver Deutsch
    • +2 weitere
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.