Community

Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung zum Dezember-Thema „Sooooo kalt...“

Jan Wichmann
0 Kommentare
Screenshot-Wettbewerb: Abstimmung zum Dezember-Thema „Sooooo kalt...“

Weihnachten steht vor der Tür und die Temperaturen fallen erneut unter den Gefrierpunkt. Insgesamt zehn Aufnahmen zeigen, dass es auch in Computerspielen frostig werden kann. Mittels Abstimmung kürt ComputerBase-Community nun die beste Aufnahme zum Thema „Sooooo kalt...“. Jede Stimme ist willkommen.

Im Mittelpunkt der zehn eingereichten Aufnahmen stehen vorrangig verschneite Landschaften. Gleich zwei Aufnahmen stammen dabei aus dem Spiel Diablo II: Resurrected (Test) und zeigen die Befreiung von Anya, die im Frostfluss in einer Eissäule eingesperrt wurde und mit den Worten „...sssso kalt ... edler Held“ Hilfe ersehnt. Doch identisch sind die beiden Aufnahmen nicht. Während das erste Bild die Szene mit der aufgehübschten, neuen Grafik zeigt, ist das zweite Bild der alten Grafik nachempfunden.

Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum 27. Dezember seine Stimme im Forum abgeben. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.