U
Reaktionen
19

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Danke für das Angebot. Habe jetzt mein Script noch verbessert und das läuft eigentlich perfekt, daher eigentlich nicht nötig. ich hatte...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      So, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Das Problem, dass mein Proxmox nicht mehr startete war eigene Dummheit. Ich habe mit fio die...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Eine NVMe
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Nein Ich finde keine Option von rsync die meinen Zweck erfüllt. Ich könnte natürlich über ein Script, für jede Datei anstatt den copy...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Das ist aber nicht das was ich brauche. In der Quelle befinden sich mehrere VBK und auch mehrere VIB Dateien die auch älter sind. Aber...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Dass das nicht perfekt ist, ist mir durchaus bewusst. Ja ich weiß. Mir ging es hier eher darum, falls der Kopiervorgang abgebrochen...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Also was ich genau wollte, habe ich einen Beitrag über dir geschrieben. Es geht bestimmt irgendwie. Aber mir war auf den ersten Blick...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Also die ersten Tests damit waren erfolgreich. Ich werde es mal weiter beobachten. Ist weniger Aufwand und Ressourcen schonender als auf...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Sorry, das war vielleicht missverständlich geschrieben. Es handelt sich um einen LXC Container, Docker läuft heir nirgends. Werde ich...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Da ich bei dem ganzen Thema eher Laie bin, muss ich mir das erstmal alles in Ruhe...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Ich habe nun überall Memory erhöht. Resultat ist, dass zwar der Container nicht mehr abstürzt, aber das Script gekillt wird. Hier auch...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      So, heute ist das Problem erneut aufgetreten. Ich habe nun zumindest mehr Informationen: 2024-02-13T13:36:31.807002+01:00 pve kernel...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Ich nutze shutil.copy Eigentlich sowieso überdimenisioniert. Vorher 512 MB, dann 1024 MB Auslastung ist auch keine 10% Ja, das habe...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Da konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen. Nein. Es wird nur geprüft, ob die Datei auf der Gegenseite bereits existiert usw. Die...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Ja, habe ich. Arbeitsspeicher/CPU/Festplattenplatz ist nichts über 80%. Danke, ich hoffe ich kann mir das morgen mal in Ruhe genauer...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Ja. Eigentlich nicht. Ich mounte zwei Shares (Samba Windows), prüfe ob es neue Dateien gibt und kopiere diese, falls dem so ist. Die...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      Ich hoffe du bekommst ähnlich arrogante Antworten, wenn du mal nach Hilfe zu einem Thema suchst, von dem du wenig Ahnung hast. Antworte...
    • U
      UnBreakable antwortete auf das Thema Ubuntu LXC einfach aus.
      So, nach längerer Zeit kann ich mich mal wieder dem Thema annehmen. Wo und wie mache ich das? (Also vom Container oder von Proxmox...
    • U
      UnBreakable hat das Thema Ubuntu LXC einfach aus in Linux erstellt.
      Halo zusammen, Ich habe ein Ubuntu unter Proxmox als LXC Container am laufen, welches per Cron regelmäßig ein Script ausführt. Es kommt...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben