S
Reaktionen
4

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Ja ansonsten kaufe ich einfach neu. Die m2 ssd war übrigens nicht richtig drin. Alles wegen dem sc… Anfängerfehler:)
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Ich frag beim Hersteller nach. Die sind eigentlich sehr kulant. Ansonsten kaufe ich mir den Lüfter neu. Also das war echt ne harte Nuss ^^
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Kann ich denke ich ja. Wo finde ich nur so eine Ersatz Schraube die perfekt dazu passt ist die Frage ?. Bevor ich jetzt einen neuen...
      • IMG_1492.jpeg
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Hab es geschafft. Kam an die Schraube dran mit einem flachen Schlitzdreher durch den kühlergrill. Jetzt muss ich nur noch die Schraube...
      • IMG_1491.jpeg
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Im hornbach ubd im Bauhaus gewesen. Die haben sowas nicht. Na toll. Bestelle das jetzt bei Amazon. @Weltenfresser das wird mit großer...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Jaja den 90 grad Dreher will ich für die Bars benutzen. Fahre morgen ins Bauhaus . Der von Kollegen ist zu dick.
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Sieht in echt bei mir noch relativ normal aus. Sollte aufjedenfsll easy gehen mit einem passenden Schraubendreher. Könnte vielleicht...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Ja genau du meinst die mounting Bars wo der Kühler drauf sitzt oder ? Hauptsache ich bekomme den Scheiß Kühler ab. Ich brauche aber wie...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Also ich habe den Lüfter abbekommen. Ich bräuchte nur noch einen 90 grad Kreuz Schraubendreher, damit ich die mounting Bars entfernen...
      • IMG_1486.jpeg
      • IMG_1482.jpeg
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Wie gesagt kann sein das ich zu fest gedreht habe. Ich habe aber nur das beigelegte Noctua Tool benutzt und ich baue nicht seit gestern...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Das sieht so aus weil ich da die ganze Zeit reingehen. Wenn du den Kühler selbst hast dann weist du ja wie eng es ist. Bin jetzt des...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Danke für die vielen Antworten. Das Problem ist ich kann es nicht einfach drauflegen. Ich hab nicht viel Spielraum. Hier noch ein Bild...
      • IMG_1463.jpeg
      • IMG_1466.jpeg
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Schlitz oder lieber Kreuz benutzen? Versuche gerade das Gummi an den Kopf zu befestigen.
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Leute ich kann da nicht mit einem akkuschrsuber rein :D. Die Lücke ist ziemlich klein. Wieso sollte ich lügen. Vielleicht habe ich...
    • S
      selami023 antwortete auf das Thema Ausgefranste Schraube.
      Erst mal vielen Dank für die Antworten Leute. Ich habe das Werkzeug benutzt was dem Kühler beilag. @Amaoto Ja ich bin mit einer dicken...
    • S
      hallo liebe Leute, ich weiß leider nicht genau wo ich dieses Problem posten soll. Bitte verschieben, falls es im falschen Bereich ist...
      • IMG_1463.jpeg
      • IMG_1462.jpeg
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben