M
Reaktionen
1

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • M
      muesli antwortete auf das Thema Alternative zum LG UBK90.
      okay...bleibt also dann nur noch für mich die frage, ob sich am klang etwas entscheidendes ändert. bin mit (atmos)-klang nicht ganz...
    • M
      muesli reagierte auf den Beitrag von onetwoxx im Thema Alternative zum LG UBK90 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nein, bringt dir nichts beim UHD BD Player, und wenn du kein 120Hz Gaming (PC, Konsole) druchleiten willst, brauchst du diesbzgl. auch...
    • M
      muesli antwortete auf das Thema Alternative zum LG UBK90.
      ja, das glaube ich. durchblicke diesen dschungel noch nicht wirklich :freak: hintergrund ist, dass ich einen neuen AVR mit 120hz@4k...
    • M
      muesli antwortete auf das Thema Alternative zum LG UBK90.
      sorry, blöde frage... der ubk90 kann ja 50hz. mein jetziger AVR hat 60hz passtrough, der tv kann sogar 120hz (alles per hdmi) da wäre...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben