S

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • S
      SockenKuchen antwortete auf das Thema Phanteks D30 Rotor.
      Das weiß ich nicht angeschrieben habe ich ihn nicht und im Internet finde ich leider nix oder ich bin blind
    • S
      SockenKuchen hat das Thema Phanteks D30 Rotor in Luftkühlung erstellt.
      Hallöchen zusammen Hat jemand bei den Phanteks D30 schon die Rotoren entfernt möchte meine ordentlich reinigen und wollte fragen wie es...
    • S
      SockenKuchen antwortete auf das Thema ARGB Frage Header.
      Okay also heißt es bestellen und testen was ich eigentlich vermeiden wollte 🤣 Gut dann teste ich es Mal wenn alles angekommen ist über...
    • S
      SockenKuchen antwortete auf das Thema ARGB Frage Header.
      Ja aber ich habe Phanteks D30 Lüfter mit Stecksystem 😕 das heißt 120 LEDs also geht es leider nicht es wird nur mit 15 pro über das...
    • S
      Hallöchen zusammen Ich wollte fragen wie es sich verhält mit dem ARGB Header auf einem Mainboard Zur Zeit habe ich einen Razer...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben