##Tom##
Reaktionen
1.608

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      @S.a.M. Das war eher als Tipp für petunientopf gedacht. Gibt ja auch mittlerweile nicht nur noch Fleischfresser. Bei uns reicht eine...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      @petunientopf Ich koche oft für mehrere Leute und mit guter Vorbereitung ist es echt machbar. Für eine Herrenrunde zum Snacken mache...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von hendrik. im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gestern Abend Schaschliks mit Sauce:
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von hendrik. im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Darf ich noch Pizzafotos hochladen? ;) Gestern Abend Parmaschinken vom Metzger des Vertrauens sowie Burrata verarbeitet:
    • ##Tom##
      Wenn ich schon BF Killer lese 😅 BF hat sich ganz ohne externe Hilfe schon selbst gekilled. Ich bin mehr als skeptisch. Free to play...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Ich teste gern und oft neue Sachen aus. Hatte zuletzt die Rubs von Sizzlebrothers. Die fand ich auch gut aber die sind auch mehr oder...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Magellan im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      In jedem Fall haben sie dann schlecht geschultes Personal - dem Gast indirekt zu sagen, dass ER das Problem ist und man selbst alles...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Habe mir ein paar neue Rubs gegönnt. Wollte mal was Neues probieren weg von den bekannten Klassikern. Werde mich langsam durchtesten 😅
      • IMG_3856.jpeg
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von DeadEternity im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @hendrik. Bei deinen Pizzen stürzt sich der passionierte Italiener, freiwillig mit Betonschuhen in die Adria, weil er sie so geil nicht...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von hendrik. im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Burgertime 🍔 In Buttermilch mariniertes Hühnchen. Dazu Coleslaw und eine Gorgonzolasauce. Beim nächstes Mal werde ich noch...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Ich sage mal so, ein kleines Loch vielleicht nicht sooooo schlimm aber ich habe ein paar mehr reingemacht da ich zweimal den Knochen...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Magellan im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich kann es nicht einschätzen wie viel das ausmacht aber der heiße Dampf kann durch das Loch natürlich etwas raus, das will man ja...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von YomDom im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      ist es tatsächlich ein Problem das Butcher Paper mit dem Meater zu durchdringen ? Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Brisket - das...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Wie war das Cuscino? Für glatte Saucen/Marinaden und Rubs kommt man an Knoblauchpulver nicht vorbei. Aber hier natürlich jeder wie er...
      • IMG_3842.jpg
      • IMG_3840.jpg
    • ##Tom##
      Vielleicht ist es aufgrund der Cheater mittlerweile unspielbar aber im Vergleich zu dem Müll von 2042 ist BF5 immerhin noch ein...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Ich schwöre ja auf die Pfannen/Töpfe von HEXCLAD. Gibt für mich nichts besseres. Ich salze ca. 1,5 Stunden vorher. erst eine Seite...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Magellan im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Also beim Pfeffer ist das eigentlich ziemlich klar - nach dem Grillen, Pfeffer ist ein organischer Stoff und verbrennt bei hohen...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Skaiy im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      2. Versuch: 350 g Entrecote Pfanne diesmal zu Anfang heißer. Sieht meines Erachtens nicht ganz schlecht aus. Es hat auch mehr Bräune.
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von <NeoN> im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Auf Hüfte, Frischetheke etc. würde ich eh nicht viel geben... Erst recht wenn da irgendwo "deutscher Jungbulle" steht, dann renn. Selbst...
    • ##Tom##
      Richtig, soll erstmal nur für den Extraction Modus gelten für den Warfare Modus, der "Chaotischer Krieg" heißen soll, habe ich das nicht...
    • ##Tom##
      F2P, Singelplayer, irgendein Extraction Modus wo auch Bots rumrennen..... Puh hört sich für mich eher nach BF2042 2.0 an als nach einer...
      • 1712056658297.png
    • ##Tom##
      @Verak Drezzt Ist Samuel Flankson dein Mate? "Kenne" den Namen von diversen Runden in BFV. Echt guter Spieler, hat mich immer gefreut...
    • ##Tom##
      Ist immer ein wenig schwierig diese Diskussion. Bringt auch nix allein auf eine Flagge zu rennen und dann drauf zu gehen. Man braucht...
    • ##Tom##
      Ne hat es nicht. Aber dass es so unfassbar schlecht ist, gerade zu release, war ja doch eine Überraschung. Ist ja kein kleines...
    • ##Tom##
      Ganz ehrlich die Kids haben genug Scheiß auf dem Handy. Die holste sicher nicht mit lachenden Spezialisten und Krieg ist spaßig ab. Die...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Dai6oro im Thema BF2042 Community Talk - Battlefield 2042 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nicht so überladen? Ich nenne es Detailarm. Wenn ich da an das zerstörte Rotterdam denke in BFV ... Zudem sieht jede Map gleich aus weil...
    • ##Tom##
      In Kombi mit den lieb- und leblosen maps ist es vielleicht scharf aber null Atmosphäre. Es ist viel zu steril und das gab es in 5 oder 1...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Hier gibt es heute Ribs
      • IMG_3796.jpeg
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Sieht einwandfrei aus. Meine letzten Chuck flaps waren vom Angus und sehr zart. Sieht etwas klein aus der Zuschnitt oder täuscht das...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Magellan im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mal wieder ein Chuck Flap - Geschmack top wie immer aber war diesmal deutlich bissiger als z.b. ein ribeye.
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Du kannst dad Steak auch komplett in den Airfryer packen. Schau dir auf youtube mal Videos zu „Steak Airfryer“ an.
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Puh, je besser das Ausgangsprodukt ist desto egaler wird die exakte Temperatur im Fleisch. Aber klar 65 Grad ist nicht gut :D Heize...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Den Sheriff von Moesta. So hier die Ergebisse. Ich muss dazu sagen in Butcher Paper hat es noch 5 Stunden gedauert bis ich auf 95 Grad...
      • 2ca267c3-4da9-4455-8e1f-8c7a3ca57804.jpeg
      • 175911c6-433c-409c-bfa0-13d8d2f9105d.jpeg
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Brisket gestern pariert und heute morgen ab in den Smoker. Eingerubbt 3,5 Stunden Smoken Jetzt eingepackt und nochmal warten...
      • IMG_3751.jpeg
      • 2d14e1c6-5108-49f7-9368-1a5d9e951264.jpeg
      • IMG_3759.jpeg
      • 1e37556c-81b6-45db-84e3-751c0ceccf12.jpeg
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von hendrik. im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Pizza mit frischen Knoblauch:
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Ich habe die 150° bei Pulled Pork mehrfach getestet oder bei Rippchen sogar 160°. Ist mein erstes Brisket daher kann ich natürlich...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von Magellan im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ziemlich hohe Temp, hast du keine Zeit? Bei 135° bist du mit Papier auch in ca 8h (je nach Gewicht des Briskets) durch. Und nicht...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Nicht wirklich, also ja 8 Stunden hätte ich. Wollte gegen 10 Uhr auf den Smoker. Dann 18 Uhr runter, in die Thermobox und gegen 20 Uhr...
    • ##Tom##
      ##Tom## antwortete auf das Thema Grill/Barbecue Thread.
      Vielen Dank für die Infos zum Brisket. Ich werde mich mal nach einem Fullpacker Black Angus umsehen. Habe 10 hungirge Kumpels am Samstag...
    • ##Tom##
      ##Tom## reagierte auf den Beitrag von hendrik. im Thema Grill/Barbecue Thread mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @##Tom## Zum Brisket hat ja @Magellan alles gesagt. Zur möglichen Resteverwertung: Wenn etwas übrig bleibt - dünn aufgeschnitten als...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben