JackRobber
Reaktionen
126

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • JackRobber
      JackRobber antwortete auf das Thema Kaufberatung.
      Also ich habe mir jetzt das Xiaomi RedMi Note 12 Pro+ bestellt. ist zwar 120 € über meinem Budget aber ich denke mal dass ich mit dem...
    • JackRobber
      JackRobber antwortete auf das Thema Kaufberatung.
      Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben
    • JackRobber
      JackRobber antwortete auf das Thema Bluetooth Kopfhörer.
      Was würde ich denn für 100 € bekommen? Die Soundcore die oben verlinkt sind sehen für mich auch nicht schlecht aus.
    • JackRobber
      JackRobber antwortete auf das Thema Kaufberatung.
      Das iPhone habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen. Mir reicht es wenn ich CoD Mobile auf Low Settings flüssig zocken kann. Sollte ja...
    • JackRobber
      JackRobber antwortete auf das Thema Kaufberatung.
      Ist das Note 13 besser als dass Note 12? Obwohl es bei der kleinen Preis Differenz wohl keinen Unterschied macht oder?
    • JackRobber
      JackRobber hat das Thema Bluetooth Kopfhörer in HiFi erstellt.
      Hallo zusammen, ich brauche eine Kaufberatung für Bluetooth Kopfhörer. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen unter Forum bin. Es...
    • JackRobber
      Hey Leute, ich benötige ein neues Smartphone. Aktuell besitze ich ein iPhone 8 mit 64 GB. Ich suche ein Smartphone mit einem größeren...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben