wernho
Reaktionen
5

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      Vielen lieben Dank, das hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden
    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      Naja, das habe ich versucht, aber ich weiß nicht, wie ich den ASUS Support erreiche. Habe schon überall nachgeschaut, habe sogar einen...
    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      OHA!!! Das habe ich übersehen, danke schön
    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      Danke Euch allen. @Joc: Wake on PS/2 nützt mir nichts, denn das Board hat kein PS/2 :D Jetzt weiß ich, dass es kein ROG wird. Aber ASUS...
    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      Ja schon, aber ich möchte es unbedingt so haben. Warum bitte kein ROG? Was ist der Nachteil bitte? Schwanke ja eh noch zwischen den drei
    • wernho
      wernho antwortete auf das Thema B550 - BIOS: hochfahren.
      Erstmals vielen Dank für die schnellen Antworten Ich habe ja ins Handbuch geschaut (bei allen drei), aber nichts gefunden. Denn da...
    • wernho
      Ich habe vor, mir bald ein B550 zuzulegen (Gaming oder Prime oder ROG). Bis jetzt bin ich es gewohnt, PC in Deep-Standby zu versetzen...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben