Kokujou
Reaktionen
27

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Kokujou
      Kokujou reagierte auf den Beitrag von Der Lord im Thema 1&1 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Bringt dir bei Telekom Peering Problemen ohnehin nichts. Sehe es am eigenen Telekom-FTTH-Zugang oft genug, leider. o2-FTTH, ich komme! :)
    • Kokujou
      Kokujou antwortete auf das Thema 1&1.
      kann ich auch bestätigen aber mit DTAG backbone wirds ja bei mir leider nix mit 1&1 obwohl ich dort immer gute Erfahrungen gemacht...
    • Kokujou
      Kokujou reagierte auf den Beitrag von markchess im Thema 1&1 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Telekom-Backbone/Peering entspricht einer überfüllten Autobahn mit ständig Kilometerlangem Stau. Andere Anbieter mit eigenem Backbone &...
    • Kokujou
      Kokujou antwortete auf das Thema 1&1.
      es geht ja aber nicht um die Grund-Geschwindigkeit sondern um die Verbindung zu einzelnen Seiten. da helfen Speed-Tests und die...
    • Kokujou
      Kokujou antwortete auf das Thema 1&1.
      naja ich glaub du hast 10MB/s weniger upload aber ganz ehrlich... das ist mir sowas von piepegal 🤣 ist halt nur die Frage was die...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben