J
Reaktionen
3

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • J
      ich hoffe es kommt bald ein patch der die Perfomance Probleme behebt. ansonsten finde ich das Spiel super und die savegame Mechanik...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von djducky im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Kühltechnisch sind die 4090 auf 600W ausgelegt, weil das früher mal die Ansage von nvidia war, bevor sie sich auf 450W korrigiert haben...
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      Danke für die ausführlichen Erklärungen zum Thema Wärme. Macht natürlich sofort Sinn, wenn man sich mal mehr Gedanken drüber macht und...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von djducky im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Jan411 Nein, du hast dann auch nicht mehr im Gehäuse. Die Wärme sucht sich ihren weg nach draußen, immer. Wenn du keinen Kühler hättest...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von Tornavida im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @Jan411 Tja, bin mit meiner Asus Tuf 4090 und 4070ti S sehr zufrieden, die 70er gibt keinen Mucks von sich und die 90er ist leise bis...
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      rein rechnerisch nachvollziehbar dass die erzeugte Wärme durch den Verbrauch bestimmt wird. und die Abwärme durch die abgeführte Wärme...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von Rickmer im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich habe eine Zotac Gaming GeForce RTX 4090 AMP wegen geringer Chancen auf Spulenfiepen (und tatsächlich kein hörbares Spulenfiepen)...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von Shinigami1 im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mit MSI und ASUS hab ich immer die beste Erfahrung gemacht, egal welche Grafikkarte. Ich hab mich letztendlich für die MSI 4090 Suprim X...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von nicK-- im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich persönlich hab mich für eine Gigabyte entschieden, nach Registrierung bei denen hat meine Karte nun 4 Jahre Garantie. Kein...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von funkflix im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wie oben schon geschrieben, Asus hat sehr oft massives Coilwhine, das mag nicht jeder ertragen. Meine singt mir öfters mal ein Liedchen...
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      das ist eine ASUS Phoenix OC 6GB und Kopfhörer übrigens Corsair Virtuoso falls die Frage noch kommen sollte.. wäre natürlich gut wenn...
    • J
      Jan411 reagierte auf den Beitrag von SaschaHa im Thema Welche RTX 4090 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Dieser Sammelthread bei Hardwareluxx könnte interessant für dich sein. Er bietet eine Übersicht über die Wahrscheinlichkeit von...
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      stimmt, den CPU kann ich echt streichen solange ich keinen anderen Monitor habe. macht noch kein Sinn
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      soweit ich weiß, ist das 5800X3D das Maximum, das ich auf mein Gigabyte B550 Aorus Elite V2 packen kann. will ich mehr, brauch ich...
    • J
      Jan411 antwortete auf das Thema Welche RTX 4090.
      aktuell scheint ja relativ viel verfügbar wenn ich bei Geizhals unter 2000 Euro filtere. Habe mir auch Tests z.B. für ASUS TUF Gaming OC...
    • J
      Hi, welche RTX4090 würdet ihr aktuell bei Preislage und Verfügbarkeit zu unten stehenden Anforderungen und Daten empfehlen? Ich weiß...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben