News Galaxy S III: Amazon-Listung und Informationsschnipsel

Also bei mir zeigts gerade noch 1h 4min an ...
Ihr solltet eventuell mal sciptblocker ausschalten? ^^
13Uhr ist es dann soweit ;)
 
:) dann gehts also jetzt in die nächste runde :)

freue mich für jeden android user und hoffe das diese generation auch mal besser mit updates versorgt wird.
 
Da habt ihr euch wohl etwas geirrt.

Der Counter ist noch nicht abgelaufen, sondern steht noch auf knapp einer Stunde. Der Countdown läuft genau um 13.00 Uhr ab. Womöglich ist der Andrang so groß, dass das Script nicht mehr richtig zählt. Bei mir wurde allerdings noch die richtige Zeit angezeigt.
 
Genau... bei mir steht auch noch 1h 02min... CB, CB, CB... *kopfschüttel* ;-)
 
Also bei mir kommt auch ne Zeit ;)

Bin ich ja mal gespannt. Ich persönlich fühle mich zwar bei HTC besser aufgehoben (ich hab bei Samsung immer das Gefühl, dass ich einfach nur zu teures Plastik in der Hand habe) finde aber die Galaxy Reihe sehr interessant.
 
Danke für die Hinweise wegen des Timers, jetzt geht's bei uns auch. :-)
 
Kaum gestartet und das S3 entäuscht mich immer mehr... es kann doch nicht sein dass das CPU nur noch 4x 1.4GHz getaktet ist? :freak:
Und betreff "Benchmark", das GT-I9300 soll meines Wissens "nicht" das S3 werden sondern das GT-I9500, und das kürzlich registrierte Gerät GT-I9800 hab ich kein Plan :lol:
 
Wie kann man da nur son Hype veranstallten, es sind doch nur Telefone
 
Kann mir nicht schnell genug gehen, dann fallen die Preise der anderen Modelle auf denen ich ein Auge geworfen habe - Brauche kein High-End Smartphone :)
 
Wie kann man da nur son Hype veranstallten, es sind doch nur Telefone

ähmm Smartphone ^^ (spaß ;) )

Ja ein edles und hochtechnisiertes Teil wird das werden, doch ein Galaxy S1 reicht schon mehr als aus. Aber naja, wenn die Vetragspreise modular bleiben ist das doch nur für uns Endkunden besser, wenns Handy umso besser wird.
 
Juhuu, die Spannung steigt. :)

Wofür den Preis unnötig hochtreiben, wenn man eine SD Karte rein schieben kann.
Ich finde es eine Super lösung, "nur" 16GB intern zu verbauen, 32GB lassen sich andere Hersteller Königlich bezahlen, du bekommst eine 16GB SD Karte für unter 10€ :)

Und Selbst die 16GB werden 90% nicht ausschöpfen.
 
Der countdown liegt bei mir jetzt gerade bei t- 48min
 
Ich würd mich über eine Schnitzeljagd freuen, wo man am Ende das S3 gewinnen kann. Das wär doch mal was. :D
 
kts-alx schrieb:
Wie kann man da nur son Hype veranstallten, es sind doch nur Telefone

kommt halt immer auf die zielgruppe an.
du könntest ja genau so gut sagen, wieso gibts ne IAA?! sind ja nur autos.
oder IFA?! sind ja nur fernseher... wozu die E3? sind ja nur computerspiele :p

ich glaube, man sieht, worauf ich hinaus will.
 
Zurück
Oben