• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

Noch 6 Tage... sooo lange :( :D
 
Vom Lore her sehr interessante, aber die Art wie er gemacht wurde ist halt nicht Blizzard-typisch und gefällt mir nicht soo. Aber nicht mehr lange gsd
 
...es wird immer schlimmer... :(
 
Ich versteh nicht was ihr habt, ich fande den Kurzfilm Klasse. Der einzige Kritikpunkt von mir sind die kitschigen Engel.

Als Serie wäre das schon extrem geil
 
Ich fand das Interview mit dem Machern schon so furchtbar, dass ichs weggeklickt hab...und dann kommt auch noch dieser Käse auf dem D3-Channel auf Youtube. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas...
 
Kinder und Jugendschutz hat wohl heute Feierabend, sonst sind solche Videos immer erst um 10 od 11 zu sehen. Oder zählt das nicht, weil das Monster sind. :D
 
Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust. :D

Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
  • Chipsatz: Intel® HM65
  • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
  • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM
 
Cooler Film :D Habe nächsten Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei :D wollts nur kurz sagen :D
 
wirf bei dir laufen @ laptop, mid bis high details !
ich fand den kurzfilm gut, auch wenn die optik animestyle ist, trotzdem top wusste sofort worum es geht :)
 
@WP7: Das Spiel sollte auf jeden Fall laufen auch wenn du die Details vermutlich noch ein wenig runterdrehen musst. Laufen wird es. Diablo 3 ist nicht wirklich anspruchsvoll.

PS: Noch 6 Tage :( und ja ich fang nicht mitten in der Woche um 0 Uhr an zu zocken deswegen sinds für mich noch 6
 
ja goody, 00:00 ist startschuss :) ...hoffe nur dass die server stabil bleiben. Meine freundin fuckt sich jetzt schon ab.. :D :D
 
welcome im club meine hat am 15 prüfung danach nur Zeit für mich, ich aber nicht für Sie :)
Es gilt den Mittelweg zu finden
 
@Goody und saMe1

das habe ich mir auch gedacht, kenne ja die Anforderungen aus dem Beta-Bericht hier und da die Specs von meinem Lappi deutlich drüber liegen war ich dennoch n wenig verwirrt.

Egal, wird vorbestellt, amazon sei Dank dann direkt am 15.05. in meinen Händen. :D
 
Überlege ja zum Mitternachtsevent in Berlin zu gehen.

Das für Cataclysm (WoW) war damals ja der Oberhammer.. Das ganze Franchise etc.. echt total cool gemacht. Habe nur Angst, dass es eher nur ein "Verkauf" ohne schöne Exklusivvideopremieren wird :(
 
ja wird es, habe die beta auf so einem ähnlichen laptop gespielt... ging gut

außer es war ne 4mann party mit 200 mobs.. o_X
dann ruckelte es gealtig
 
Jo, geht alle zu Mitternacht kaufen. Am nächsten Tag weiß jeder was für Nerds ihr seid :D
 
Zurück
Oben