Der AMD driver wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Gerryking

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
128
Hallo leute.

Ich habe ein großes PC problemchen.

Mein PC :

Motherboard : MB ASUS M5A78L/-USB3 (AMD,AM3+
Prozessor : AMD PhenomII X4 960T 3.0GHz AM3 8.0MB
Ram : DDR3 4GB PC 1333 CL9 Kingston ValueRAM
Grafikkarte : XFX ATI RADEON HD 6870
Netzteil: 650W

Mein Problem : Bei meinen Spielen kommt die fehlermeldung ( unten rechts auf dem desktop )"Der AMD Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederherrgestellt".AMD ist ja mein Prozessor(ich kenn mich nicht viel mit Computern aus).Wenn ich das Spiel "League of Legends" spiele kommt der fehler ab und zu,kann danach aber ganz normal spielen.Bei "Call of Duty:Modern Warfare 2+3" kommt dieses Problem dauerhaft! Was genau : Das spiel hängt sich auf,es erscheint ein Blackscreen,durch das bild zieht ganz kurz ein grünlicher steifen.
Bei Call of Duty Modern Warfare 3 stürzt sogar mein PC nach knapp 5-10 Minuten ab,oder startet sich von alleine neu.

Wodurch kann dieses Problem kommen/wie kann ich es beheben?

PS : Ich war diese Teile bei einem PC-Fachmann kaufen(Motherboard,RAM,CPU).Das vorherige problem : Mein pc ist "durchgeschmorrt" zu kleines netzteil mit der grafikkarte drin.Jetzt habe ich ein 650Watt teil drin.Ich habe die Teile am 10.02 gekauft und der PC ging bis jetzt NICHT!Danach bin ich nochmal 3-4 mal zu denen hin gegangen mit dem PC und habe denen gesagt : Sie haben mir die Teile eingebaut und gesagt er würde jetzt Funktionieren,tut er aber nicht!Reparieren sie das!Die haben immer ürgend etwas getan das NICHT funktioniert hat.

Hoffe auf gute Antworten

MFG Gerry

Danke für jede Antwort :)

MFG Gerry
 
Ich habe das gleiche Problem. Der Anzeigetreiber ist jedoch von der Grafikkarte also liegt es bei dir nicht am Prozzi.
 
hallo,

mal einen anderen treber versucht !
 
Bei dem Fehler geht es nicht um die CPU, sondern um den Grafiktreiber. Hast du die aktuellste Version oben?

650W sagt rein gar nichts aus, als Herstellerangabe. Du hast wahrscheinlich ein 0815 Chinaböller Noname Netzteil, nehme ich an?

Ein gutes Markennetzteil bis 500W reicht völlig aus.
 
Hallo!

Da du eine ATI Grafikkarte hast ist es normal das er dir AMD Grafiktreiber (oder so ähnlich anzeigt)

Es können 2 Dinge sein:

1. Der Treiber ist alt oder beschädigt und gehört neu installiert
2. die Grafikkarte hat einen schuss weg und ist defekt

LG
Naranya
 
Hast Du das nur bei den beiden erwähnten Spielen ? Dann versuch mal eine andere Version Deines Grafiktreibers ? Versuch einfach mal ´nen aktuelleren oder einen älteren, dann hört´s evtl. auf.

MfG

PS: Wenn der "Fachmann" Dir auch das 650Watt NT angedreht hat....such Dir einen anderen der wirklich Ahnung hat.
 
Ich habe die gleiche Grafikkarte und ein 450Watt Cougar Netzteil. Treiber ist der neuste von der offiziellen AMD Seite. Wurde alles vor 3 Wochen mit neuem OS installiert. Der Treiber stürzt manchmal sogar schon bei 360p YT Videos ab....
 
Zurück
Oben