Nvidia Inspector Settings greifen nicht?

ppaul1

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
134
Hallo,

habe eben meine neue GTX 670 bekommen, und wollte sofort mal etwas mit den Tools rumspielen die man als AMD user vorher nicht hatte :p

Hatte Nvidia Inspector installiert, Profil für das entsprechende Game ausgesucht und bischen rumgespielt -> funktionierte alles!

Dann habe ich mir aus jucks mal nen Betatreiber installiert -> selbe spiel -> scheint nicht mehr zu greifen. Sieht man am Framelimiter ganz gut. Hatte zb 58 Frames eingegeben, geht aber locker über 300 teilweise.

Wieder den alten Treiber installiert (314.07) und nun geht es auch nicht mehr... scheint irgendwie nicht mehr durchzukommen in dem ganzen Hin und Her.

Speichert der Inspector im System die Settings? Würde es gerne wieder auf "werkseinstellung" kriegen, wie zum Zeitpunkt als ich Inspector das erste mal geöffnet hatte....
 
Hi,

Benutze selbst schon den neuen Treiber und stelle über den Nvdia Inspector immer VSync ein, geht auch weiterhin wie gehabt. Evtl. hat die Framelimiter Funktion eine Macke ;-)

PS: Lad dir mal zum Limitieren der Frames Dxtory runter, die integrierte Variante führte bei mir bei einigen Spielen zu stocken oder Problemen
 
Zurück
Oben