• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Castlevania: Lords of Shadow 2“ angespielt

Oha, ein 60 FPS Gameplay Video. Das ich das noch erleben darf! :)
Das Spiel ist soweit ganz okay aus. Vielleicht haut die Story noch einiges raus. Gameplaytechnisch scheint es ja nichts zu sein, was man nicht bei Darksiders oder DmC in ähnlicher Form gesehen hätte.
 
Es sieht so dermaßen nach "DMC" aus.... schrecklich!
Warum machen sie nicht einfach wieder Jump and Run Castlevania in 2D mit guter Grafik. Einfach wie auf dem Super Nintendo, nur mit geilen Effekten. Reicht vollkommen!
 
sehe ich wie Augen1337, so ein Spiel hätte ich mir sofort zugelegt und dazu noch ein geiles MegaMan :)
 
Scheinbar hat keiner von euch je Lords of shadows gespielt dann solltet ihr das ab nächste Woche nachholen dann dann erscheint Teil 1 für pc , ich kann nur sagen es war ein würdiges castlevania nur in 3D halt

Castlevania mit anderen spielen wie Dmc und co zu vergleichen ist einfach nur falsch , Ehr sollt man alle spiele wie Dmc , god of war usw mit castlevania vergleichen so wird ein Schuh drauß , castlevania war noch nie ein Jump and Run sondern schon immer ein Spiel wo man Ketten schwingend items nutzend die Kreaturen der Nacht den gar aus macht und das hat auch Lords of shadows sehr gut rübergebracht und das wird der Nachfolger auch wieder , auch kettenschwigende Platform Passagen hatte das Spiel + Rätsel also hat es nie was anderes gemacht also die teile 1-3 auf nes und 4 auf dem nes nur im aktuellen gfx Gewand

Was die Story angeht ist Lords of shadows über alle maße erhaben , unglaublich spannend mit Wendungen gespickt was mir gegen Ende noch eine Träne abgerungen hat und das outro des Spieles hat einem die Sprache verschlagen sollte das Spiel das wieder aufgreifen wäre ich unendlich glücklich und das scheint es ja wenn ich mir den hautptchar. Ansehe

Jedenfalls hab teil 1 auf Konsole durch und hab es schon auf steam für nächste Woche noch ein zweites mal gekauft und es wird wieder durchgehockt der zweite Teil ist auch schon bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel! nicht! Wieso versucht man nicht die Games so zu komripimieren wie es damals auf der Nintendo war :(
Jedes mal werde ich traurig das so mitanzusehen -.-
 
und wieder einer der es nicht gespielt hat , sonst wüsste er das sich kaum was geändert hat zum orginal außer der sprung in die dritte dimension
 
Der erste Teil gehört für mich zu den besten Titeln der letzten Jahre. Schwer, umfangreich und genial präsentiert - der Soundtrack ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Bitte mehr davon :)
 
derfreak schrieb:
Der erste Teil gehört für mich zu den besten Titeln der letzten Jahre. Schwer, umfangreich und genial präsentiert - der Soundtrack ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Bitte mehr davon :)

Das kann ich so unterschreiben. Lords of Shadow ist ein moderner Titel bei dem während des Spielens mir nichteinmal die guten alten Zeiten zurück gewünscht habe. Nagut, bis auf den Titelsong aus Super Castlevania in neuer Interpretation.
 
Zurück
Oben