Programm um Bildschirm Ipad aufnehmen

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich möchte eine Anleitung für eine bestimmte Funktion beim Ipad aufnehmen und suche eine kostenlose Möglichkeit unter win7 dies zu realisieren. Reflector ist mir für das eine Video zu teuer und 10 Minuten bei der Shareware reichen mir nicht.

Gibt es Alternativen ?

Gruß
Daniel
 
Eine Handycamera oder eine USB Kamera ... muss an halt das PAD stationär hinstellen und die Kamera passend haltern .
 
Ich würde da auch eher auf einen Jailbreak tippen, wenn du es wirklch sauber machen möchtest.
 
Lies Dir das mal durch (auch wenn es auf englisch ist).

In meiner alten Firma haben wir die Lösung mit AIRPLAY gemacht um Apps zu testen und das Fehlverhalten an den Entwickler zu schicken. Das hat richtig gut funktioniert.
 
Hallo,

ja da muss ich mir aber den Airplay kasten kaufen und das möchte ich nicht. Gibt es denn keine Alternativen ?

Mit einer Kamera von oben sieht nicht gut aus und mein Ipad dafür einen Jailbrack installieren auch nicht

Gruß Daniel
 
Hallo,

habe mal gerade geschaut, Aiserver würde mir ja reichen aber da steht nur was von Wiedergabe der Musik oder Bilder auf dem PC. Ich brauche aber ein Programm, was mir den Bildschirm vom Ipad angezeigt, damit ich eine videoanleitung für eine bestimmte Einstellung auf dem Ipad erstellen kann.

Gruß Daniel
 
also ohne mich jetzt richtig tief eingelesen zu haben, aber ich meine schon auf den ersten Seiten zu lesen, dass ein Bildschirmspiegeln damit möglich ist, man also den kompletten Bildschirm des Geräts an einem PC/TV anzeigen lassen kann. Auf dem entsprechenden PC kann man dann ja mit klassischen Mitteln den Bildschirm aufzeichnen?
 
Hallo,

muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Ich melde mich dann nochmals,

Danke erstmal
Ergänzung ()

Danke funktioniert und für 3 € ok. Danke nochmal
 
Zurück
Oben