News Apple: iOS 10.2 bringt neue Emojis und Verbesserungen mit

Bis jetzt läuft alles ohne Probleme auf meinem iPhone 6s. Gab bei mir nach dem Update noch ein Update der Netzbetreibereinstellungen (T-Mobile).
 
Wurde an der Tastarur gearbeitet?

Seit iOS 10 ist die regelmäßig verbuggt und nimmt eine Eingaben mehr in der unteren Zeile entgegen. Außer der Leertaste :freak:

Also kann man weder Sonderzeichen und Zahlen öffnen, die Sprache umstellen oder die Tastatur auch nur schließen. Hier oder auf Facebook kein Problem. Ein Touch auf einen anderen Bildbereich und die Tastatur schließt sich und kann dann funktionierend wieder geöffnet werden. Bei der hirnverbrannten Youtube app, bei der man einen Kommantar verwirft, wenn man die Tastatur schließt und Webformularen, die auch geschlossen werden, wenn man auf einen anderen Bildbereich geht, fatal. Das nervt so richtig auf dem iPad Air :(
 
@nlr
Normalerweise schreibt ihr immer hin wie groß das Update auf einem bestimmten Gerät ist, welches euch gerade vorliegt.
Von der direkten Vorgängerversion auf 10.2 sind es 358,2 MB bei einem iPhone6.

Habe es noch nicht installiert, ich warte da gerne 2-3 Tage.
 
357,7mb

iphone 7 128gb

ich warte auch erstmal
 
so also bei mir hat der Versuch, iOS 10 auf meinem iPhone 7 via iTunes zu installieren, erstmal mein iPhone zerschossen :grr: fängt ja gut an der Tag... zum Glück hab ich unmittelbar davor noch in letzter Minute ein iCloud Backup gemacht.
 
Kann man was zur Akkulaufzeit sagen?
Ich hab hier zwei Geräte, da ist bei minimaler Installation der Akku super schnell leer. Ist bei identischer Installation unter iOS 9 nicht der Fall.
 
Das mit der Akkulaufzeit würde mich auch mal interessieren. Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass man alle 1-2 Tage neustarten muss, weil Videos nicht abspielen und gar kein Ton mehr kommt?

Seit iOS10 ganz schlimm. Mit 9.3 War mein 6s Plus das stabilste Smartphone was ich je hatte.
 
Ich bin immer noch auf iOS 9. Das 10er überzeugt mich einfach nicht.
 
Solange iOs 10 und folgend nichtmehr die möglichkeit zum "slide to unlock" haben, werde ich auf meinem 5s nicht updaten.
Jetzt läuft noch 9.3.2
 
ganz ehrlich, kein Slide to Unlock und kein Jailbreak der Welt wärens mir wert, DIESER Gefahr ausgesetzt zu sein...
 
Wäre schick, wenn sie mal auch die E-Mail-App etwas debuggen würden - seit iOS10 schliesst sich die regelmässig aus heiterem Himmel auf meinem iPad 4.
 
ich habe iOS 10.2 seit der ersten Beta drauf. Akkulaufzeit war bei fast jeder Betaversion sehr gut und stabil auf einem Niveau. die GM Version von 10.2 habe ich als Beta Tester ja schon seit einigen Tagen drauf und kann über eine schlechte Akkulaufzeit nicht reden. alles so wie es sein soll.

Nutze allerdings ein iPhone 7.
 
Ich habe hier ein iPhone 6s Plus in der Hand mit iOS 9.3.5 - das ist wirklich ohne Probleme.

Mit den beiden anderen Geräten mit iOS 10 hält der Akku mindestens 30% weniger lang. Und man nutzt das Gerät ja nicht übermäßig nur wegen iOS 10.
 
ChillaGorilla schrieb:
Solange iOs 10 und folgend nichtmehr die möglichkeit zum "slide to unlock" haben, werde ich auf meinem 5s nicht updaten.
Jetzt läuft noch 9.3.2

In Zeiten von Fingersensoren nutzt doch kaum noch jemand StU :freak:
 
Zurück
Oben