Lenovo Moto G4 non Plus Akku gesucht

Ein_Freund

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.605
Hey CB-Forum,

ich suche für mein Moto G4 einen Akku kann leider keinen finden.
Sehe weder auf der Lenovo oder Motorola Seite, keinen Zubehör Shop für Smartphones.
Der Fluss und die Bucht geben mir auch keine passende Ergebnisse(auch bei Google nicht).
Fand Akkus für G4 Play und Plus jedoch nicht für das normale G4.
Hat jemand eine Idee woher man einen bekommt meine das G4 ist eig. ein beliebtes Smartphone
und Wechselbarer Akku auch ein Kaufgrund, hilft halt herzlich wenig ohne passende Ersatzakkus.:freak:

MFG Ein_Freund

Edit:
Merke gerade es handelt sich gar nicht um einen wechselbaren Akku wäre aber trotzdem noch wissenswert. Allgemein auch orginal G4 Zubehör zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Moto G4 und G4 Plus sind bis auf den fehlenden Fingerabdruck-Sensor und die schwächere Kamera völlig identisch und das trifft somit auch auf die Akkus zu, und deshalb kannst du da auch den Akku nehmen der für das G4 Plus angeboten wird.
 
Wann wurde das G4 gekauft? So wie es aussieht ist mein G4 der Akku auch kaputt nach 5 bis 6 Monaten, ich werde erstmal versuchen es umzutauschen.
 
Okay ^^ Danke nun das Update ist von Juli 2016 und es ist kein neues gekommen.....warte ja jetzt noch auf Android 7.0

aber zuerst muss der Akku wieder voll werden :d sonst geht das nicht ^_^ und das dauert bis zu 10 Stunden .........Ist extra so gemacht :freak: das der Akku länger halten soll :lol: vom Hersteller so ein "lahmes" Netzteil dabei zu legen
Ergänzung ()

Hat geklappt auch mit dem 2016 MotoG4 :daumen:
Ergänzung ()

Uff natürlich über lesen mit den Akkus und der Garantie Danke für den Hinweis
Bis jetzt nach 10 Stunden von 100% auf 97% runter :daumen: und nicht auf 6% runter.
 
Ja war mit unsrem Samsung S5 ähnlich. Seit einer Woche um 9.00 auf 100% aufgeladen. Um 20.00 nur noch 5% obwohl es kaum genutzt wurde. Geht jetzt auch wieder. Jetzt um 20.00 wieder 85%. Muss irgendwas mit dem letzten update gewesen sein.
 
Zurück
Oben