• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Joy Con Classic: Controller für Nintendo Switch im NES-Design

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
hmmmmmm, sieht nach Retrofan-Abzocke aus:
a) waschechte Nintendo-Fans haben die Original-NES-konsole und gut is / oder vertreten die Meinung das die Farben eben nur zur alten Konsole passen
b) die dinger können nichts was nicht auch der Originaljoycon kann? da modd ich das Dingens lieber selbst!


Aber es werden sich bestimmt genug Hipster(oder solche die es werden wollen)finden, die sich der Konsumsucht hingeben, keine Sorge :D
 
Sieht wirklich nett aus. Preis ist eine Unverschämtheit.
 
Optisch echt nett, aber die Preisgestaltung ist leider echt ne Katastrophe...
 
Der Preis ist lächerlich, aber wenn es jemand kauft, warum nicht?

Gibts da ein Bild wie das aussieht wenn die Dinger an einer Switch montiert sind? Könnte mir vorstellen das das gar nicht so hübsch ist.
 
Die JoyCons gesehen: cool
Den Preis gesehen: hahahahahahahahahaha die haben echt ein knall wtf
 
naja wenn es orginal nintendo wäre aber ein dritthersteller angebot nein danke
 
scryed schrieb:
naja wenn es orginal nintendo wäre aber ein dritthersteller angebot nein danke

da isser....tschuldige mal, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen: was machts für nen Unterschied obs Original-Nintendo ist?

anders: was bitte rechtfertigt für dich 2 Drittel des Originalpreises der Konsole zu zahlen wenn nur die Farbgebung anders ist? Nintendo sollte die eigenen Controller in der Farbkombination ohne echten Aufpreis anbieten - vielleicht +10€ Limited NES Edition usw.

bleibt mal realistisch: wir glotzen auf den Schirm, nicht auf den controller in unserer Hand ;)
 
Das sind doch Originale in anders gefärbter Plastikschale.
 
Wer auf einige Joycon Features (Rumble, Bewegungssteuerung, IR-Scanner, NFC) verzichten kann und noch mehr Retro haben will, kann sich einfach die 8bitdo Wireless Controller holen. Die sind seit der Firmware 4.0 Switch kompatibel und deutlich günstiger zu haben.
 
scheint mir eine verpasste chance zu sein.
Wenn man ein echtes D-Pad verbaut hätte wäre diese Option DEUTLICH interessanter. So sind es nur zwei hässliche joy cons die abgesehen vom Design nichts zu bieten haben
 
Scheinbar beschweren sich alle nur über den Preis der Nintendo Controller und lesen erst gar nicht bis zum Preis der Retro-PS4 Pro.
899USD finde ich viel krasser :freak:
 
Ist Colorware das neue MadCatz?!

Im Ernst wer braucht sowas zur Switch?!
 
Zurück
Oben