Notiz Community: Der ideale Gaming-PC in Zeiten von Mining

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Ich bin den genannten Usern überaus Dankbar, für den Elan und Aufwand den sie betreiben um alles Aktuell zu halten.
 
Es ist toll wie die Community (v.a. die Verantwortlichen User) die FAQ pflegen... Ich denke fast jeder hat schon Mal ein Blick darauf geworfen/sich daran zumindest orientiert.

Gibt es eigentlich eine Statistik zu den meist aufgerufen threads?

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten!
 
@scf-since1904: Ich habe gerade das Forum überflogen und nach den Hits sortiert. Es gibt ein paar interessante Exoten (415k Hits zum übertakten von 7970/7950) aber an die 5,6Mio Hits des Gaming FAQ kommt kein Thread heran. Es geht erst mit ~1Mio Hits weiter :daumen:
 
Dieser Thread ist der Grund warum ich vor Jahren hier her gekommen bin und geblieben bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mich nur bedanken bei den Usern, die das aktuell halten. Das ist ein super Leitfaden, die auch für unerfahrene Leute gut erklären, was man so zusammenstecken sollte und was man für sein Geld bekommt.
Der Thread und das Forum hat mich vor dem Kauf einer Billigkiste bewahrt :bussi:
 
Limskaya schrieb:
Dieser Thread ist der Grund warum ich vor Jahren hier her gekommen bin und geblieben bin
^^ Haha, ich auch. Hatte Mal irgendwann nach Gaming PC gegooglet und bin dann auf den Thread gestoßen. Der hatte damals noch unter 1 Mio clicks und ich fand es da schon bemerkenswert.

Übrigens, gibt man bei Google "der ideale" ein, kommt gleich an zweiter Stelle die Vervollständigung "Gaming PC" und dort dann in der Suche die FAQ an erster Stelle. Die Vervollständigung an erster Stelle ist dann übrigens "Mann" :D
 
Vielen Dank an dieser Stelle an die Ersteller! Ist immer wieder ein "Leitfaden" für neue Configs!!!!
 
Auch von mir vielen Dank an die User, die Listen haben mich schon häufig inspiriert ;-)
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal für diese tolle Rubrik im Forum bedanken.
Dort wird einem eigentlich immer weitergeholfen (ok. trifft eigentlich auf das ganze Forum zu) :volllol: .
Habe schon mehrere Rechner darüber zusammengestellt und empfehle die FAQ auch gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Super, danke, macht weiter so :bussi:

Viele Grüße
Andreas
 
Kann mich auch nur bedanken! Bei mir selbst werkelt ein Rechner aus der Konfiguration und bei ein paar Freunden ebenfalls. Wenn ich einen neuen Rechner kaufe, dann ist meine erste Anlaufstelle immer hier. Meist verbringe ich dann 2 Stunden mit der Suche nach Alternativen aber lande dann doch wieder genau bei dem, was in der FAQ steht.

Vielen vielen Dank. Das kann man gar nicht oft genug sagen.
 
Ich möchte mich auch mal bedanken, Ihr habt dort eine wirklich tolle und preiswerte Konfiguration drin stehen. Auch konnte Ich mich endlich entscheiden welche CPU Ich fürs reine Zocken nutze und habe somit auch wieder Geld gespart! Deswegen danke schön! Hab mich hier jetzt auch mal registriert um darauf zu Antworten. :-)
 
Zurück
Oben