• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Outlast Deluxe kostenlos im Humble Store

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.029
Der Humble Store jagt Angst ein: Noch rund 46 Stunden lang kann dort das Survival-Horror-Spiel Outlast inklusive seiner Erweiterung kostenlos im Humble Store abgestaubt werden. Dem Produkt eines Indie-Studios wird nachgesagt, das Grusel-Genre quasi im Alleingang neu belebt zu haben.

Zur Notiz: Aktion: Outlast Deluxe kostenlos im Humble Store
 
Danke dir! =)
 
danke
 
Irgendwie finde ich es komisch, dass FSK18 Spiele im Marktplatz nicht gehandelt werden dürfen, aber "quasi Werbung" dafür auf der Startseite erscheint. Nunja.
 
Der Unterschied ist nicht "naja, double standards", sondern liegt recht offen auf der Hand, wenn man mal überlegt, warum FSK18 im Marktplatz nicht gehandelt werden darf ;)
 
cool die Erweiterung hatte ich noch nicht.
 
???

Ich habe einen Key für The Walking Dead Season 1 bekommen?

Hab ich da was verpasst?


edit: Nevermind, das war wohl was anderes. Hab jetzt auch den Outlast Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur anmerken, dass das Spiel nicht nur während des Aktionszeitraumes erworben werden muss, sondern auch bis zu einem bestimmten Datum (10.10.?) Aktiviert werden muss. Der Key verfällt sonst.
 
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung :/

Wenn also jemand das Game schon hat und somit nicht benötigt, würde ich mich über ne PN mit dem Game freuen :)
 
Joa haba ma eingesagt...wegen der DRM freien Version.
Die Steam Codes hab ich verschenkt, hab ich schon.
 
Den Steam-Key braucht man doch garnicht, wie es aussieht. Das Spiel ist auf HB herunterladbar.
 
Hallo @ all,

also Horror ist auch absolut nicht mein Ding, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Da ich aufgrund früherer Humble Hinweise bereits ein Konto hatte, war die Aktivierung bei Steam sehr einfach. Ob ich das Spiel allerdings auch jemals spiele weiß ich gar nicht. Da müßte es mir schon sehr langweilig sein.:evillol:
 
Bonanca schrieb:
Ich möchte nur anmerken, dass das Spiel nicht nur während des Aktionszeitraumes erworben werden muss, sondern auch bis zu einem bestimmten Datum (10.10.?) Aktiviert werden muss. Der Key verfällt sonst.

Der Key muß nicht zum 10.10.? sondern bis spätestens 10AM Pacific Time am 7.10.17 aktiviert werden: You must redeem your free Outlast key by 10AM Pacific on Saturday, October 7th, 2017!
 
Zudem müssen Steam- und Humble-Konto verknüpft werden.

Öhm nein? Ich hab einfach 2 Steam Keys erhalten die ich dann in Steam eingeben konnte und das Spiel wurde meiner Bibliothek hinzugefügt, ganz ohne mein Humble und Steam Konto zu verknüpfen.
 
Zurück
Oben