Huawei p10 oder Samsung S8(oder Aufpreis für Lg V30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crxtuner

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
344
Guten Tag,

ich bräuchte ein neues Handy, da mein Xperia z3 compact leider ein Displaybruch hat.
Wichtig ist mir:
zeitnahe Updates
gute Akkulaufzeit(mit unterwegs gelegentlich zocken, sollte ein Tag reichen)
Display auch bei Sonne gut lesbar
Verarbeitung
Kamera ist mir nicht besonders wichtig, da alle für gelegentlich ausreichen.

Ich würde das Samsung s8 und das P10 für einen ähnlichen Preis mit Vertrag bekommen.
Mein eigentlicher Favorit ist das Lg V30, es gefällt mir optisch und hat einen quad Dac, ich denke es hat auch genügend Leistung um ein 250ohm Beyerdynamics anzutreiben ohne khv.
Leider würde mich das Lg v30 10€ im Monat mehr kosten und einmalig 160€ mehr als das s8, ich würde ungern monatlich mehr wie 30€ bezahlen, das lg wären 41,99 im Monat.

Denkt ihr ich soll den Aufpreis bezahlen für das Lg V30 oder lieber Geld sparen und das S8/p10 nehmen und einen khv dazu kaufen.

Wenn s8/p10, welches ist besser? Sind Samsung Handys immer noch voll mit nicht löschbaren Samsung Apps?
 
Möchtest du nun Geld sparen oder für dich das Beste haben ?
Das würde ich jetzt nicht am Geld festmachen . Und da es am Vertrag gebunden ist kannst du dich nicht so schnell umentscheiden .
 
Kann geschlossen werden, nehme vermutlich das Lg v30, sobald es verfügbar ist und die serien Version keine Display Probleme hatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben