Ankündigung Verstärkung des Moderationsteam (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phil.

búho retirado
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Hallo Boardies,

nachdem sich die CB und Forumsmitglieder in den letzten Monaten schlagartig vermehrt
haben, hat sich das Team nach langer Pause auch zu einer Verstärkung durchgerungen.

Dieses sind z. Zt.
Happy Mutant
MacII
_DJ2P-Ger_

In den nöchsten Tagen werden die "Neuen" dann komplett sein.

Denkt bitte daran, Moderatoren sind nur Boardies, die ein paar mehr Funktionen haben. ;)
Gebt ihnen Zeit zur Einarbeitung. Feedback bitte hier.
 
Seit heute heißen wir dann auch Lenny und Mueli bei uns herzlich willkommen!


mehr
 
Eine weitere Verstärkung der Moderation des CB Forums ist rumpel01.
Auch als Teammitglied weiterhin viel Spaß und Erfolg im Forum.
 
Die Tragzeit ist verdammt kurz im Team.
Aber da sich die Boardies ungehemmt vermehren, haben wir auch für Nachwuchs gesorgt.
Wir dürfen -oSi-, jodd und rush2000 begrüßen und wünschen den Kollegen alles Gute mit ihren neuen Aufgaben.
Ärgert die Boardies nicht zu sehr, laßt euch aber umgekehrt auch nicht ärgern. (Dafür bin ich zuständig.) :)
 
Kaum 6 Monate nach dem letzten Update bin ich froh, 2 neue Moderatoren im Team begrüssen zu dürfen:

Willkommen ToXiD und noch STFU-Sucker (gewöhnt euch schon mal an den Nick Humptidumpti).

Der Feedbackfred befindet sich hier.


Gruß

olly
 
Wie einige von euch schon mitbekommen haben hat es innerhalb des Moderatorenteams einige Veränderungen gegeben. Hier möchte ich die "Neuen" vorstellen:
burnout150, seines Zeichens fleißiger Einsender von Leserberichte. Er wird diese Sparte, sowie die FAQ/HowTo unterstützen.
Antimon und Mr_Blonde werden sich hauptsächlich um die Hardwareforen (Prozessoren und Grafikkarten) kümmern. Hier steht immer ausreichend "Arbeit" an.
Den Jungs wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Moderation. Macht es ihnen nicht so schwer, damit alle weiterhin der Spaß an Computerbase und im Forum haben.
 
Moin Boardies.
Auch, oder gerade das Gamesforum will moderiert werden.

Damit Shizzle diese Aufgaben bewältigen kann, wurden ihm ein paar Waffen freigeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben